Frage von Najla626, 61

Fange einfach so an zu weinen ,warum?

Hey Leute ! Erstmal vor ab - ich habe keine Probleme der Zeit, nur Schulstress mehr nicht. Und ich bin mega unzufrieden mit allem, aber ich weiss nicht was mein Problem ist. Ich esse kaum was, weil ich nicht weiss wie's ist hungrig zu sein. Ich fühle mich mega schwer, ich lieg 24/7 im Bett und weine. In weiss nicht warum. Ich hatte jahrelang Probleme aber die hab ich nicht mehr! Warum ist das so ? Ich meine mir sollte es doch gut gehen ? Und trotzdem bin ich innerlich kaputt, kommt mir so vor. Ob ich depressiv bin weiss ich nicht. Ich hoffe nicht. Was meint ihr ?

Antwort
von Exquisa, 23

Dann solltest Du mal zu Deinem Arzt des Vertrauens und mal die Anspielung bezüglich der eventuell vorhanenden Depression vorbringen...Nur der wird Dir helfen können...Hier wird Dir niemand helfen können leider...

Kommentar von Najla626 ,

helfen nicht so richtig aber tipps geben ,danke dir ^^

Antwort
von Blackmouse2, 37

Es kann auch sein das sich von sll den jahren davor aufgestaut hat und es jz alles raus muss es kann natürlich auch sein weil du unzufrieden bist das dien unterbewusstsein das steuert

Antwort
von Federfell, 10

Hey :)

Dein Problem ist, dass du vermutlich nichts anderes machst, als nur im Schulstress zu sein...

Meine Empfehlung, gehe raus, erlebe etwas!!! Das bringt dich ganz schnell auf andere Gedanken und dein Kopf hat andere Dinge zu verarbeiten, als nur den Stress und die daraus konsultierende Einsamkeit...

Mach was! Das hilft wirklich^^

Viel Glück

Federfell^^

Antwort
von Cuuteex3, 30

Hey also ich hab das auch manchmal :) das ist nicht wiklich schlimm... also hoffe ich :o das ist immer anders aber du solltest mit deiner mutter oder freundin reden :3 hat mir immer sehr geholfen und einfach dagegen ankämpfen immer wenn was ist reden wenn was ist kannst du mich aber auch anschreiben ich mache das selber durch und kann dir vielleich helfen

Antwort
von Rambazamba4711, 4

Oftmals hilft es schon wieder mal mit Anderen zu reden.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

oder auch das Kinder- und Jugendtelefon

http://berliner-kjt.de/

Kann man aus ganz Deutschland anrufen. Die haben nur ihren Sitz in Berlin.

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Klingt nach Depression.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von MindShift, 2

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten