Frage von lwolgast, 39

Fange an zu weinen bei Menschen?

Hallo, Ich(15) habe seit jetzt so ungefähr einem Monat oder 2 Monaten ein großes Problem! Und zwar fangen meine Augen an zu Tränen wenn ich Menschen sehe oder sie mir entgegen kommen! Ich habe es häufig wenn ich fremde sehe auf dem Rückweg von der Schule usw. Aber jetzt auch bei Freunden. Bei meiner Familie nicht. Weiß jemand was ich habe und/oder was ich dagegen machen kann?

Danke

Antwort
von Maren16nrw, 39

Was genau meinst du mit weinen? Frangen deine Augen an zu tränen oder wirst du traurig?

Kommentar von lwolgast ,

Meine Augen fangen an zu tränen. Einfach so. Traurig werde ich nicht

Kommentar von Maren16nrw ,

Okay was ich nicht verstehe warum das nur bei manchen leuten ist also ich würde mal zum Arzt bzw Augenarzt  gehen. Musst dich da auch nicht schämen oder angst davor haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten