Frage von Dersimkurmanc, 68

Fange an mich selbst zu hasssn?

Seitdem 5 instagramleute(die ich nicht in real kenne mich nicht als hübsch abgestempelt haben. Wieso sagen menschen die ich in real vom sehen oder so kennne ich sei hübsch und im internet das????????????😠😠😠😠😠 seirdem ist mein selbstbewusstsein sehr tief gessunken. Sie fanden das mädchen hübsch die ich einfach nicht mag :/ ich hasse mich mittlererweile selber!!!!! Ich fange an mein gesicht UND jetzt auch meinen körper zu hassen!!! Ich hasse mich selbst!!!!! Was soll ich nur machen? Wie trainiere ich am besten?

Antwort
von pingu72, 18

Was interessiert dich was Leute denken die du nicht mal kennst? Warum treibst du dich auf Instagram rum und veröffentlichst Fotos wenn du nicht mit negativen Kommentaren umgehen kannst? 

Heute sollte doch jedes Kind wissen dass es Dinge wie Cybermobbing gibt und sich im Netz echt dumme und schräge Leute rumtreiben denen es Spaß macht andere fertig zu machen. Nimm dir sowas nicht zu Herzen! Und wenn doch lösche deine Accounts und lebe in der realen Welt. Geschmäcker sind verschieden, und es gibt immer Menschen denen du nicht gefällst, genau wie es Leute gibt die du nicht hübsch findest. Das ist normal und sogar gut so, denn sonst würden sich Millionen Männer um eine Frau kloppen und umgekehrt ;)

Antwort
von malour, 23

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Was der eine hübsch findet muss der andere noch lang nicht schön finden.

Was machst du dir für einen Kopf was andere sagen, sei du selbst und nimm dich an. Was kümmetn dich 5 Leute auf Instagram? Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ausserdem kommt es nicht allein auf Äußerlichkeiten an , auch auf den inneren Wert.

Schönheit ist vergänglich innere Werte nicht.

Antwort
von Dexit, 34

Du solltest einfach drueber hinweg schauen. Es ist egal, was andere von dir halten. So lange du was von dir haeltst kann dir egal sein, was andere denken. Man kann es bekanntlich nicht jedem recht machen auf der Welt, mit der Ausnahme von sich selbst. :)

Antwort
von Crazy1503, 19

Du wirst ja auch nicht jeden menschen hübsch finden oder? Jeder hat halt seinen eigenen geschmack,aber deswegen mach dich nicht wahnsinnig.schreib jomplimente auf zettel und häng sie irgendwo auf wo du sie jeden tag siehst. 

Antwort
von Lumpazi77, 38

Geh schlafen, morgen sieht die Welt ganz anders aus !

Antwort
von Aylincx, 37

Ich finde, dass es nicht dadrauf ankommt, wie man aussieht, sondern auf den Charakter einer Person.. villeicht wollen die dich ja nur provozieren und ich würde immer eher auf meine realen freunde hören..

Antwort
von anastasia100, 31

Du findest dich nur hübsch wenn man es dir sagt ?

Es kann dir doch egal sein was andere sagen so lange du dich hübsch findest ist doch alles gut dein verhalten ist bisschen übertrieben bist du 14 ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten