Frage von Zombiekeks13, 135

Fange an alle hetero Frauen?

Finden heterosexuelle Frauen (ich bin bisexuell ) andere Frauen sexy oder allgemein "sexuell attraktiv " ?
Für mich ist das schwer vorstellbar eine attraktive Frau / Mädchen  zb in der umkleide nicht sexy zu finden :D

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 52
  • Attraktiv / hübsch / schön: Natürlich, dieses Empfinden hat jeder, wenn auch individuell natürlich verschieden.
  • Sexy: Im Sinne von Aussehen oder Kleidung ja, im Sinne von eigener Erregung definitiv nein.
  • Sexuell oder partnerschaftlich anziehend: Nein, heterosexuelle Frauen empfinden andere Frauen im allgemeinen als gar nicht sexuell anziehend oder als potentielle Partnerinnen. Das passiert nur homo- oder bisexuellen Frauen.
  • Für Männer gilt das gleiche: Man erkennt, ob ein anderer Mann attraktiv ist, aber man wird selbst dadurch in keinster Form angezogen oder erregt.
Antwort
von LovelyMarley, 66

Klar! Ich denke mir auch oft Wenn ich ein Mädchen sehen wo Bsp Schöne Haare hat oder einen schönen Körper WoW sieht die Gut aus😉

Antwort
von KIttyHR, 31

Ich bin heterosexuell, aber ich finde andere Frauen trotzdem sexuell anziehend. Ich finde Sex zwischen zwei Frauen sogar viel erregender als Sex zwischen Mann und Frau …
Aber ich könnte mich trotzdem nicht in eine Frau verlieben . In einer Partnerschaft brauche ich immernoch die männlichen Eigenschaften und Charakterzüge. Darauf könnte ich nicht verzichten. Ganz zu schweigen von den körperlichen Vorzügen. 😄

Antwort
von Seanna, 52

Ebenso wie heterosexuelle Frauen nicht alle Männer attraktiv finden, finden homosexuelle Frauen nicht alle Frauen attraktiv.

Und auch die Bisexuellen finden nicht gleich JEDEN Menschen attraktiv.

Antwort
von loema, 50

Wenn du Mädchen sexy findest, dann bist nicht Bi sondern Pädophil.
Wenn du Frauen in Umkleidekabinen im Schwimmbad sexy findest, dann hast du nicht verstanden, warum es getrennte Frauenumkleidekabinen gibt. Eben weil keine Frau Bock darauf hat, beim umziehen von irgendwem sexualisiert zu werden.
Bi sein bedeutet nicht, Frauen überall sexy zu finden.
Es ist also dein Problem, wenn du andere Frauen damit verstörst.

Kommentar von Zombiekeks13 ,

1. ich bin doch selber weiblich
2. ich bin selber noch unter 18
3. ich muss mir nicht von anderen meine Sexualität erklären lassen  

Kommentar von loema ,

1. ja eben, trotzdem sexualisierst du Frauen in neutralen Situationen, in der Umkleide, wo das nicht hingehört
2. Mädchen können auch sehr kleine Mädchen sein. Du grenzt das ja hier nicht ein
3. Nö. Das stimmt. Aber Frauen in Umkleidekabinen zu sexualisieren ist sehr schäbig. Gerade auch als Bisexuelle Frau. Das will ich so nicht stehenlassen. Da schießt du dir selbst ins Bein.

Antwort
von TreudoofeTomate, 60

Ja, finden sie. Sie haben doch auch Augen im Kopf.

Antwort
von sandra01, 53

klar finden wir andere frauen auch sexy, aber das heißt nicht, dass wir verlangen danach haben...wir finden sie einfach nur attraktiv ;)

Antwort
von Blcookiend, 33

Ich glaube dass da jeder anders ist.
Ich bin w und 100% hetero.
Trotzdem finde ich zB auf Bilder o.ä. Eine Frau viel attraktiver (also in Dessous oder so). Ich finde bei Frauen gehört mehr dazu als hübsches Gesicht und toller Bauch.
Da sind die Haare,Brüste,Beine,Po usw... Ein Männer Poster hingegen würde mich garnicht interessieren.
Ich hatte auch mal eine Affäre mit einer Frau. Aber das war mir irgendwann zu viel :)

Also auf deine Frage: definitiv JA

Antwort
von GiannaS, 21

Ich bin ja nicht blind 😂
Natürlich finde ich andere Frauen auch hübsch, sexy etc.
Vielleicht ist manchmal auch ein bisschen Neid dabei und ich kann mir auch gut vorstellen, warum Männer auf diese Frauen abfahren.

ABER sexuell anziehend finde ich eine Frau trotzdem nicht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community