Frage von melly20013107, 30

Fang am ersten Tag meiner nächsten Periode an die Pille zu nehmen doch möchte nicht mehr so lange warte kann ich irgendwas tun damit meine Periode früher kommt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Die Pille kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Zyklus genommen werden, man ist dann aber erst nach sieben Tagen geschützt.

Antwort
von Tabbiiy, 11

Nein kannst du nicht, da es ein natürlicher Vorrgang ist und du diesen nicht beinflussen kannst. Ich würde dir empfehlen die Pille am ersten Tag deiner Periode zu nehmen, da dort der sofortige Schutz besteht.

Kleiner Tipp: Stress dich nicht so und geh es ruhig an. Du bist erst 14 & ob dein erstes mal morgen oder erst in 2 Wochen ist läuft letztendlich auf das gleiche hinaus.

Tabbiiy

Antwort
von XxLinax, 13

Kind gottes , warte doch  .. Wie alt bist du ??

Kommentar von melly20013107 ,

14. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten