Frage von erdbeere34, 30

Fanfiktion zum Thema Bodyguard im Prosa Bereich?

Ich habe vor einigen Wochen auf Fanfiktion.de eine Geschichte gelesen, wo die Nichte das Präsidenten einen neuen Bodyguard bekommt. Das ganze spielt in der Zukunft und ist eine Dystopie. Ich weiß noch, dass die Nichte des Präsidenten nicht erfreut war und versucht hat den Bodyguard zu verführen, damit sie einen Grund hat ihn rausschmeißen zu lassen. Das ganze endet am Anfang des 1. Kapitels damit, dass sie von einem Fremden mit einem Timebelt (oder so ähnlich) entführt werden soll, was der Bodyguard noch verhindern kann. Im zweiter Kapitel wacht sie dann in der Wohnung des Bodyguards auf, in welcher dieser sie gebracht hatte, damit sie vor den Leuten sicher ist, die sie entführen wollte. Diese Wohnung liegt weit unter der Erde. Mit der Zeit arrangiert sich die Nichte mit dem Bodyguard und macht mit ihm am Ende eine Zeitreise ins das 20. oder 21. Jahrhundert, wo sie einen Brief an ihren Onkel schreibt. In jenem Brief erklärt sie ihm alles und so kam es dann dazu, dass der Onkel am Anfang des 1. Kapitels ihr den Bodyguard vorstellte, welcher dann ihr Mann wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst welche Geschichte ich meine und könnt mir den Link zu ihr geben. MfG erdbeere34

Antwort
von Kharon, 23

Welches Fandom soll das überhaupt sein? Für mich klingt das wie ein Young Adult Buch.

Kommentar von erdbeere34 ,

Ich glaube es ist im Bereich Liebesromane oder so. Genau weiß ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community