Frage von JennyChan0604, 38

Fanfiktion einloggen geht nicht?

Also...ich hab mich grade auf Fanfiktion de registriert.Jetzt wollte ich mich anmelden weil ich diese komische bestätigungs mail (oder wie die auch genannt wird) noch nich bekommen habe und ich gucken wollte ob ich die neu anfordern kann oder so...allerdings geht Das nich...kann mir einer helfen oder dauert das nur länger bis diese mail kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 14

Hat sich das Problem schon gelöst? Wenn nein schreib mal eine E-Mail an den Fanfiktion.de Support, die können sicher helfen.

Antwort
von kimkaix, 23

Ich habe zwar keine Ahnung ob man sie neu anfordern kann, aber vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet oder du hast versehentlich deine E-Mail Adresse falsch eingetippt, dann kannst du dich ja quasi neu registrieren

Kommentar von JennyChan0604 ,

Hab grade beides nachgeguckt.Meine mail Adresse is richtig und im spam Ordner ist die nicht rein gekommen...trotzdem danke