Frage von Hannah1021, 35

Fanfictions wo der Leser die Hauptrolle spielt?

Wisst ihr wie man die nennt und unter welcher Kategorie bzw. Seite man sie findet? Oder kennt wer direkt sowas zu Serien wie Supernatural? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 14

http://archiveofourown.org/tags/Supernatural/works

Hier unter dem Tag "Reader" zu finden. :)

Antwort
von Nebelpardin, 16

Naja ich kenne diese Seite hier

http://www.fanfiktion.de/

Und findest unter TV-Serien ansonsten musst du dich durchwühlen konkret eine Kategorie gibt es nicht. immer mal solche geschichten finde ich aber da ich Supernatural nicht schaue musst mal schauen.

Hoffe konnte Helfen Liebste Grüße Catherine 

Antwort
von FantasyWolfGirl, 24

Das heist "entscheide selbst/du" aberbin mir nicht ganz sicher, ob es ffs in der kategorie gibt

hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von Hannah1021 ,

Danke ! :D

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Kein Problem! :3