Frage von crazykpopfan, 19

fanfiction.de wie ladet man Geschichte hoch?

hey ich bin seit kurzem auf Fanfiction unterwegs, jetzt wollte ich wissen wie man da Geschichten hochladen kann. Ich hoffe das mir das jemand erklären kann. Ein riesiges danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 11

Hast du die Erklärung verstanden? Du musst erst die Kategorie auswählen: zB "TV-Serien", und dann noch mal die Unterkategorie zB "Castle". Dann werden alle dazugehörigen Stories aufgeführt und du siehst oben "Geschichte veröffentlichen", das brauchst du fürs hochladen.

Wenn du es noch nicht verstanden hast, frag ruhig noch mal nach. 

Kommentar von Leli1999 ,

Du musst dann einen Account erstellen, falls du noch keinen hast:) 

Kommentar von crazykpopfan ,

vielen dank für die Erklärung hat wunderbar geklappt 

Kommentar von Sophienrose ,

bitte gerne, das freut mich.

Antwort
von thnksfrbeebo, 11

Indem du die Kategorie auswählst, in der deine Ff erscheinen soll. Dann findest du rechts oben "Geschichte veröffentlichen".