Frage von jasmin911, 43

Fanfiction mit 2 Kapiteln veröffentlichen?

Ich habe zwei Kapitel für meine Fanfiction auf Wattpad geschrieben, jetzt frage ich mich ob ich sie schon veröffentlichen soll oder lieber noch mehr Kapitel vorschreiben soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTess217, 24

Kommt darauf an, wie schnell du schreibst und wie groß deine Motivation für die Geschichte ist.

Wenn du eher länger brauchst, um neue Kapitel zu schreiben, würde ich an deiner Stelle noch ein paar Kapitel vorarbeiten, damit deine Leser nicht lange auf neue Kapitel warten müssen.

Wenn das allerdings eher schnell geht, spricht nichts dagegen, wenn du die FF jetzt schon veröffentlichst. Das hätte natürlich den Vorteil, dass du dich bereits beim Schreiben der nächsten Kapitel von Kommentaren zu den bisherigen Kapiteln motivieren lassen kannst. :)

Antwort
von Zain1234, 22

Ich würde sie auch veröffentlichen,ich schreibe nie zwei auf einmal xd

Wie heißt du denn da? Ich heiße @jsk1104 bzw @rainbowyoutube

Antwort
von xsuperchickenx, 29

Veröffentlichen

Wie heißt du da?:)