Frage von Venezodeutsch, 30

Fanfiction (Hetalia) schreiben?

Ich suche jemanden der gewillt wäre eine Fanfiction mit mir zu schreiben die sich stark um Geschichte dreht. Ein Konzept habe und Handlungen habe ich aber ich brauch einen zweiten Kopf der sich vielleicht mit Geschichte auskennt und gute Ideen hat.

Antwort
von Fluffyweasel, 15

Huhu :)

Zu welcher Zeit und in welchem Land spielt die Fanfic denn? Könnte dir mit Informationen und vielleicht auch Ideen helfen. Schreibe selber gerade an einer geschichtlich akkuraten Hetalia-Geschichte (lustigerweise bin ich momentan auch erst so weit wie du.), und könnte dir beim recherchieren und weiteren Dingen gerne behilflich sein :) Wäre nur wichtig zu wissen, um welche/s Länd/er es sich genau handeln/t.

Kommentar von Venezodeutsch ,

Ich hab ehrlich gesagt keine so schnelle Antwort erwartet, geschweige denn das überhaupt eine kommt!
Länder über die ich schreiben will:

Deutschland (Vorgeschichte, WW1, WW2, Mauerfall)

Venezuela (Unabhängigkeitskrieg)

Nord- und Südkorea (Vorgeschichte,3 Königreiche, Japanische Besatzung, Norden und Süden heute)

USA (Unabhängigkeitskrieg, Vorgeschichte)

Preußen (Vorgeschichte, Entstehung des Königreiches)

Franken(-reich) (Vorgeschichte; kommt höchstwahrscheinlich in WW1 und WW2 vor)

Germanien (kommt in WW1 und WW2 vor)

Der Schwerpunkt wird aber sich sehr auf DE, KOR und VE konzentrieren und die Handlungen werden höchstwahrscheinlich Parallel verlaufen.

Die am meisten entwickeltste Geschichte ist momentan DE mit Preußen- Wo ich schon zwei kürzere Texte geschrieben habe und mich auch eher darauf konzentriere- Es wird sozusagen die "Hauptgeschichte" in der unter anderen Hitler, Himmler, und Oskar Schindler auftauchen werden.

tml für die länge -Venezodeutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community