Frage von ALLcharALL, 55

Fandet ihr lol damals in season 3/4 auch besser als jz?

Antwort
von Epicmetalfan, 55

nö, die reworks sind gut, die neuen champs bringen immer neues mechaniken rein, die neuen items sind cool, die grafik ist besser geworden.

alles in allem, es ist klar besser geworden.

(außer vielleicht, dass jetzt jeder mist rp kostet und man weniger rp/€ bekommt)

Antwort
von Kindred, 44

Season 5 war mit der Tank Meta etwas öde, Season 6 jedoch scheint wesentlich mehr zu bieten :)

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 23

Season 4 Masterrace.

RIP Lizard Elder :c

Antwort
von FullOfHate, 28

Ich hasse einfach nur den season 6 jungle

Antwort
von Legolass, 15

Ich find veränderungen gut am anfang mit der neuen karte hab ich auch gedacht is sch... aber wenn ich jetzt die alte sehen finde ich sie ncht mehr so toll

Antwort
von YaRe36, 15

R.I.P Revive bester Summoner-Spell of all time  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten