Frage von mermaid13, 72

Fandet ihr es auch ein wenig zoophil, als Larry und Dexter sich am Ende von "Nachts im Museum 3" geküsst haben?

Ich habe vorhin "Nachts im Museum 3" gesehen und fand es ein wenig zoophil, dass Larry und der Affe Dexter sich am Ende zweimal auf den Mund geküsst haben. xD Was denkt ihr zu der Szene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arxoz, 37

Nö. Ist ja nur ein Filmszene, und sollte witzig sein.

Glaube auch kaum dass Ben Stiller diesen Kuss genossen hat. :P

LG.

Antwort
von Pilgrim112, 40

Ich denke mir... Was ist Zoophil? 

Kommentar von mermaid13 ,

Das ist eine sexuelle Ausrichtung. xD Wenn man zoophil ist, steht man auf Tiere.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Ok...  

Das ist mir neu...  Danke für die info