Frage von Seeblik, 34

Fandet ihr das alte Super RTL besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 34
Ja

Ich fand viele Sender und Serien vorher besser als heute. Schade auch das so viele tolle Kinderserien abgesetzt wurde.

Das alte SuperRTL war auf jeden Fall besser, auch Toggolino fand ich vorher um einiges besser.

Kommentar von Seeblik ,

Da bin ich deiner Meinung :-).Aber warum haben die alles verändert ?

Kommentar von XLeseratteX ,

Ich geh mal davon aus, dass es den Leuten langweilig wird wenn Jahrelang immer nur das gleiche läuft. Die passen sich auch den Generationen an und gehen mit der Zeit mit.
Es denken ja nicht alle wie wir. ;) Ist zwar schade für Leute die mit den alten Serien groß geworden sind aber ist leider so.  

Ich glaube kaum das sich Kinder heutzutage für den Bären im großen blauen Haus entscheiden würde, wenn sie die Wahl zwischen dem und Serien wie Ninja Turtle usw. hätten.

Aber ich finde es wirklich schade. Typisch Andy oder Wochenend - Kids usw. waren viel cooler als sowas wie Brot Piloten usw. Läuft zwar auf Nickelodeon aber ist nur ein Beispiel. ;-)

Antwort
von Torrnado, 13
Nein

hat mich noch nie interessiert

aber Tele5 hab ich mir ganz gerne angeschaut ( " Ruck Zuck " )  ^^

Antwort
von Harpye, 17
Nein

Es ist der sogenannte  Zeitgeist. anscheinend kann man eine Zeichentrickserie wie He-man oder Biene Maja, Wicki einem heutigen Kind nicht mehr zumuten. Diese müssen alle Modernisiert werden.

Antwort
von Dieliebebell, 27
Ja

Aufjedenfall !!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten