Fandet ihr auch das die U21 der deutschen sich top entwickelt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat die Frage mit Liebe, Technik und Auto zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolge die derzeitige U-21 nicht. Aber der Fußball-Nachwuchs/die U-21 von Deutschland war auch schon vor 5-7 Jahren sehr stark. D.h. man hatte die letzten 10 Jahre nahezu immer gute junge Talente und Mannschaften, u.a. mit heutigen Weltprofis wie Neuer, Hummels, Müller etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut. Die Jugendarbeit in Deutschland hat sich sehr gut entwickelt in den letzten Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es enteickelt sich jede Mannschaft wenn sie gut sind und die Spieler gut miteinander auskommen. Aber ja, die deutschen Nationalmannschaften sind meiner Meinung nach gut in Fußball.

Habe aber selbst wenig mit Fußball zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung