Frage von iasonstv, 6

Fandet ihr auch das der Schiedsrichter gegen Portugal und für Frankreich gepfiffen hatte?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Eigentlich nicht. Aber leider lassen sich Schiedsrichter oft schon von Stimmung und Publikum beeinflussen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kevin1905, 6

Nein.

Englische Linie. Eine der wenigen Dinge, die ich an diesem Turnier wirklich genossen habe.

Antwort
von FLUPSCHI, 4

Ja hatte er genau wie der Dumme schiedsrichter bei Deutschland Frankreich

Es lebe der Gekauft schiedsrichter wie immer gehts nur um Gekd aber Frankreich hat seine Quittung bekommen verdient hehe

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Weder Rizzoli hat für Frankreich gepfiffen noch der Schiri im Finale für POR 

Lustig wie die kleinen Kinder und aluhut Träger nicht mit dem Ausgang der EM im HF klar kommen 

Kommentar von FLUPSCHI ,

deine Sicht wusste garnicht du ein kleinkind bist aber na gut

Antwort
von sepki, 6

Manche Entscheidungen hätte man anders pfeifen können.

Im Endeffekt war's aber nicht ausschlaggebend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten