Frage von Carnavalllol, 120

Fand zungenkuss nicht amgemehm was mache ich falsch?

Ja ich und mein freund haben uns letztens beim rummachen mit der zunge geküsst und wir fanden es beide schlecht. Aber ich will es besser machen habt ihr tipps??

Antwort
von oma57, 61

Ich denke Ihr seid noch nicht soweit, wenn es dann so ist geschied alles von allein und dann ist es auch nicht unangenehm . Lasst Euch doch einfach Zeit und genießt das zusammen sein und die Zeit die Ihr zusammen habt .Warum wollt Ihr Euch zu etwas zwingen das Euch eigendlich gar kein Spass macht, nur weil es andere machen ? Lasst Euch einfach die Zeit die Ihr noch braucht. Vielleicht könnt Ihr ja zusammen lernen und viel Lesen dann klappt es auch mit dem schreiben. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Ich verbinde Zungenküsse mit Gefühlen. Ohne die hab ich noch nie eine Person geküsst. Da würde sich in mir alles sträuben. Ich muss total verliebt sein, sonst klappt es nicht. .. 

Antwort
von ansxwers, 40

Wie alt seid ihr denn?

Kommt oft darauf an wie reif man ist, also ob man schon auf "sexuelle Reize" reagiert..

Kommentar von Carnavalllol ,

Also ich werde bald 15 und mein freund ist 15 und wir haben schon rumgemacht ( ausziehen)

Antwort
von DocShamac, 75

Ich würde tippen auf:

• Ihr seid zu jung.
  • Ihr seid nicht verliebt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: der Zungenkuss kommt eigentlich von selbst. Also ganz normal küssen.

Wenn es einem nur darum geht, mit Zunge zu küssen, kann man auch gleich seine Zunge rausstrecken und sich gegenseitig schlabbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community