Fanbrief von Deutsch auf Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst keinen Maschinen-Übersetzer finden, der dir einen deutschen Text richtig übersetzt. Das kann nur ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass alle Übersetzer nicht 100% zuverlässig sind. Frag doch einfach mal rum (privat/Internet) ob dir jemand den Text übersetzen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es einfach auf Deutsch, denn der Brief wird wohl kaum gelesen werden. Das Management wird sich nichtmal die Mühe machen, dir eine Rückantwort zu geben, selbst wenn du es in perfektem Englisch schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal du willst eine brief an Jim schicken nicht wahr? ich würds vergessen. er bekommt wahrscheinlich mehrere tausend fanbriefe im monat und wird die sicher nicht selbst lesen, wenn er sie denn überhaupt aufmacht und nicht gleich webschmeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
19.08.2016, 16:00

Ja es wäre für Jim gewesen^^ naja... das wäre meine letzte Hoffnung gewesen mit ihm in „kontakt“ zu kommen. Möchte auch unbedingt einen Autogramm von ihm haben. Wollte einfach das er etwas über mich weiss...jetzt bin ich traurig :( Dachte wirklich das sich das lohnen würde...

0

Übersetzen ist nichts für Maschinen. Nicht um sonst gibt es Übersetzungsbüros und Dolmetscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Papierkorb wird es nicht interessieren,

 in welcher Sprache der Brief geschrieben wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?