Frage von MisterMCy, 95

Fanatsy Serien mit Homosexuellen Paaren?

hey ^^ Ich habe vor kurzem Shadowhunters angeguckt und wollte fragen ob es ähnliche Serien gibt, welche ähnliche Züge haben.

Quasi das einer von einer Gruppe schwul ist und es erst heraus findet.

Ich danke schonmal für die antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niqabi, 39

Hmm das ist schwär weil es ja leider auch nicht wirklich viele Serien mit schwulen gibt 🙈 ( da könnte ich dir einige sagen )

Aber ich denke du könntest teen wolf ( leider nicht mit schwulem haubt Daesteller aber Nebenrolle )

Game of Thrones ( liebe so eine tolle Serie 😍 )

Buhhh sonst fällt mir leider echt keine mehr ein 😞

Könnte es vlt eine Serie sein mit schwulen im "normalen" leben ?

Kommentar von MisterMCy ,

Klar schieß los =)

Kommentar von niqabi ,

Modern Family

Will & Grace

Rivenge

Queer as Folk

Haus husbands

Shameless

Finde ich toll ^^

Antwort
von LeaBlumen, 23

The Originals Staffel 2 (Aiden & Josh)