Frage von Zoomyanime, 32

Fanatsy, Action Anime VorschlÀge ?

Hallo Jungs und Mädels :D

Ich suche einen Fantasy anime wie zB FairyTail oder Nanatsu no Taizai / Sao ... Für mich ist eig nur wichtig das der Hauptcharacter stark ist / ob von Anfang oder erst stark wird :) Außerdem sollte er schon gute Animation beinhalten wäre nett wenn ihr mir paar Vorschläge gebt :) ( ecchi ist auch kein Problem)

Hier sind die Animes die ich geguckt habe damit es nicht zur Verwechslung kommt:

-Nanatsu no Taizai -SAO -Naruto - ao no exorcist - FairyTail -Hellsing Ultimate - Parasyte - Tokyo Ghoul - AoT - onePunchMan - Assassination Classroom - Fullmetal Alchemist Brotherhood - Death Note - Highschool DxD Hoffe ihr habt paar Vorschläge die in meinen Geschmack passen :) PS: alle aufgezählten Animes mag ich sehr gerne und sind nur weiter zu empfehlen

Antwort
von Psychoreaktiv, 16

Akame ga kill hat mir persönlich noch ganz gut gefallen.
D.gray-man ist auch ganz gut 😉
Ansonsten die Klassike wie One Piece und Dragonball, bzw. Dragonball Super.

Antwort
von thekustik, 9

Akame ga kill, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass Und Btooom fallen mir da spontan ein

Antwort
von SiehEsPositiv, 25

Beyblade kann ich weiterempfehlen, vorallem die Metal Saga, hab ich schon 3x angeschaut und wird immernoch nicht langweilig

Sobald man richtig drinnen ist (1. Staffel also Metal Fusion, ungefähr nach Folge 15) machts richtig Spaß zu schauen

Die erste Staffel der Metal Saga gibts komplett auf Youtube, die anderen zwei (Metal Masters, Metal Fury) zwar auch, aber nicht komplett dafür gibts sie aber auf Maxdome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten