Frage von mio003, 317

Fanartikel/Merch von Gomme/GLP?

Hey, gibt es eigentlich Fan T-Shirts oder Pullis von gomme oder GermanLetsPlay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susann108, 245

https://3dsupply.de/products/3535-gommehd-gommemode/

https://www.3dsupply.de/products/5842-germanletsplay-klumpi/

Es gibt massenhaft davon...

Antwort
von LukaUndShiba, 154

Zu glp findest du was unter:

GLP.TV/Shop und GLP.TV/Kissen

Antwort
von Julianlp, 111

Jo das gibt es! Das sind ja grosse Yter! Zudem hat ein Freund von mir mal ein GommeHD T-shirt getragen. Musst mal auf Merchandiseseiten oder Amazon schauen!