Frage von Kayle95, 20

Fanartikel Shop für Games?

Hey Leute, ich suche einen online shop, in dem man Fanartikel wie Klamotten oder ähnliches von Games wie Skyrim oder Fallout findet. Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarudolf, 13

http://store.bethsoft.com/brands/fallout.html
http://store.bethsoft.com/brands/the-elder-scrolls.html
Ich bin mir nicht sicher ob da noch Zoll oder sowas anfällt, aber das sind zumindest offizielle Fanartikel, die auch nach Deutschland gesendet werden.

Antwort
von DerAlleswiser96, 13

einfach nach den gewünschten sachen googln. z.B Fallout 4 Merch, Fallout T-Shirt etc