Frage von Lisalein24, 211

Fan von YouTube Videos Youtuber antwortet nicht auf Kommentare von mir?

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen Kanal gefunden der Videos von Hunden zeigt. Es hat sich herausgestellt dass ich diese Hunderasse super gern habe. Also diese Hunde sind Briards. Leider kann ich mer selber keinen kaufen weil die Rasse zu Aufwändig sind und ich gar nicht so viel zeit Habe. siehe Video wie diese Hunde ausgelastet werden. Ich habe versucht jetzt mit der Youtuberin Kontakt aufzunehmen und fast jedes Video kommentiert gut dass sind jetzt nicht viele. Aber sie antwortet einfach nicht. ICH möchte halt auch Infos über ihre Hundehaltung dieser Rasse haben. Was Soll Ich Noch Versuchen? https://youtu.be/r84jrwxpUqY

Antwort
von GanMar, 124

Aber sie antwortet einfach nicht.

Nicht jeder, der Filme macht, hat auch Bock, sich mit den Kinogästen zu unterhalten.

Wende Dich doch mal an den Deutschen Rassehundeverband e.V. oder eine ähnliche Organisation. Dort wirst Du sicher geeignete Informationen bekommen können.

Antwort
von LukaUndShiba, 94

Je nach dem wie groß sie vielleicht ist hat sie schlicht weg keine Zeit. Und auch ein youtuber hat privat Leben.

Ich bin Lets Playerin (aber noch im kleineren Rahmen mit 1k Abonnenten) und bemühe mich auf alles zu antworten. Etwas was für meinen Freund mit fast 2Mio Abonnenten bei zwei Videos pro Tag UNMÖGLICH ist. Würde er z.B. auf alles antworten wäre sein Tag gelaufen.

Am besten setzt du dich mit Züchtern in Verbindung ^^ Die reden immer gerne über ihre hunde.

Kommentar von yeezyboost ,

Wie heißt denn dein freund auf youtube? :)

Kommentar von LukaUndShiba ,

@yeezyboost es ist GermanLetsPlay. Ob man mir diese Aussage zum Schluss glaubt oder nicht ist mir egal, dazu werde ich mich auch nicht weiter äußern da ich in der Hinsicht nichts zu beweisen habe gegenüber fremden Leuten.

@Lisalein:

Habe ich auch grade gesehen und daher ja auch noch was unter meinen Kommentar geschrieben xD 

Kommentar von LukaUndShiba ,

Edit:

Hab grade gesehen das es ein sehr kleiner Kanal ist.

Je nach dem legt sie vielleicht einfach kein wert auf Zuschauer Bindung oder die Zeit fehlt halt wirklich weil sie je nach dem nur online ist um mal was hoch zu laden und sonst Zeit mit ihren Hunden verbringt ^^

Kommentar von Lisalein24 ,

Naja die Youtuberin hat 14 Abbos xD bin durch Zufall drauf gestoßen

aber danke

Kommentar von Deratox ,

LukaUndShiba und wie heisst dein Kanal?

Kommentar von HashtagMax ,

Ich hab 15 Abos auf YouTube und heiße dXMaxixD https://youtu.be/KrMJFinnEi8

Kommentar von Tammy77 ,

Dein Freund ist GLP? Ist ja voll chillig xD Wie heisst dein Kanal?

Antwort
von koenigscobra, 99

...versuch es mal über die Züchter dieser Rasse! Da man niemanden zu einer Antwort zwingen kann, ist das vermutlich der einfachste Weg um schnell an gute Informationen zu gelangen.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 76

http://www.briardclub.de/

Antwort
von Mawi2110, 54

Sie ist nicht verpflichtet, dir zu antworten. Vielleicht ist sie einfach genervt, weil du eben so oft schreibst oder hat einfach keine Zeit.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 55

warum soll sie dir antworten.

informieren kannst du dich auch auf anderen wegen, da hst du auch schon tips bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten