Frage von NovusOrdo90, 32

Fan Videos auf YouTube , Rechtlicher toter Winkel?

Kann ich Fan Videos auf YouTube hochladen ? Die Musik ist unkommerziell also nichts was im Radio oder sonst wo gespielt wird . . . Oder gibt es Trick und Tipps wie das Video von der YouTube Stasi nicht gefunden wird ? Danke schon einmal

Antwort
von NovusOrdo90, 6

Na Gut das ist die richtige Lösung mit dem Problem umzugehen aber die Musik gibt es so nicht mehr zu kaufen die Musiker machen keine Musik mehr und wollte nur das die nicht in Vergessenheit gerät . . . Da gehört ein bischen Risiko dazu :) habe auch schon den vertrieb angeschrieben wie es aussieht und die meinen das ist eine Klasse Idee so einen Kanal zu machen aber konnten mir auch keine Tipps geben wie man die Lieder möglichst unauffällig hochläd . . . 

Antwort
von LordPhantom, 11

Von der Stasi ... xD

Kommentar von LordPhantom ,

Als es die Stasi noch gab, gab es noch kein You Tube...

Kommentar von NovusOrdo90 ,

Und Geschichte ist mein Thema da fang mit mir lieber keine Diskussion  an 😉😀 Gregor Gisi der alte Stasi Spitzel sitzt schließlich im Bundestag und gibt seinen Geistlichen Durchfall von sich😀

Kommentar von NovusOrdo90 ,

Es gibt ja viele Musik Videos und dort sieht man dan Zeichen bischen Namen geändert damit deren Rechner da nicht sofort drauf stoßen . . . Hast du da Tricks oder einfach abschicken und da gehört Glück zu ?

Kommentar von LordPhantom ,

Ich würde es einfach lassen. Wenn das Video gemeldet wird, kann es trotzdem gesperrt, und du "Probleme" mit Youtube bekommen, eventuell sogar mit dem, dem das Lied gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten