Frage von Best6b, 87

Fan mit 12?

Hi leute. Ich mag ariana grande sehr gerne.Ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen, ob es ok, ist mit 12 ein Fan von ariana grande zu sein, und sich so zu verhalten und auszusehen wie sie.Ich habe viele Lieder, Poster etc. von ihr. (ICH WILL NICHT 100% SO AUSSEHEN WIE SIE, ALSO MAKE UP+KLEIDUNG NICHT SO STARK WIE IHRS)

Antwort
von Bambi4ever, 22

Natürlich!! Ich bin seit ich 10 bin ein megariesen Fan von ihr! Also ich schminke mich nicht so wie sie aber du kannst sie auch anders unterstützen... Z.B. mit einer Fanpage auf Instagram oder so... Das habe ich auch und es macht 1. Spass, 2. kann man sie so unterstützen, 3. habe ich voll viele Arianator-Freunde gefunden... <3

Arianator ;)

Kommentar von Best6b ,

Wie heißt du auf Instagram?

Antwort
von DarcVader, 44

fan sein und sich so verhalten und auszusehen ist was anderes. schoenheitops und das verhaelten mit 12 ist auch nicht gestattet/ gut. 

das finde ich krank. es gibt eine ariana grande. die welt braucht nicht eine zweite 

Antwort
von turnmami, 35

Du kannst auch mit 12 ein Fan sein. Nur sich so verhalten und aussehen muss weder mit 12 noch später sein!

Antwort
von LAMIA211, 35

Egal wie alt man ist man muss doch keinen Star kopieren. Die Lieder, das Aussehen und ihr Auftreten gegenüber der Außenwelt zu mögen ist ok, aber bleibt doch einfach so wie ihr seid haha

Antwort
von MrWolf633, 34

Solange du nicht übertreibst, ist alles ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten