Frage von CleoJuly, 25

Famous in love auf englisch?

Hey Ich habe vorkurzem von dem Buch "famous in love" erfahren. Da ich mein Englisch verbessern will, habe ich belegt dieses Buch auf englisch zu lesen. Was sagt ihr? Ist die Sprache sehr anspruchsvoll auf englisch? Ich bin übrigens in der 8. Klasse eines Gymnasiums und mein Englisch ist eigentlich gut (also für Schulenglisch)

Antwort
von HakuSenHauro, 18

Um deine Sprache zu verbessern, solltest du eher Dinge lesen, die dich auch wirklich fordern. Das Buch ist ziemlich einfach. Aber fang es doch einfach an, dann merkst du schon, ob es passt. Leih dir doch am Anfang englische Bücher aus der Bücherei aus, dann hast du nachher nicht die Enttäuschung, wenn eines zu schwer oder zu leicht ist :)

Kommentar von CleoJuly ,

Also ist es eher einfacher geschrieben?:)

Kommentar von HakuSenHauro ,

Ja, finde ich schon, aber einfacher ist Ansichtssache :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community