gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Famlilienausflug mit Kinder an einen Strand in der Nähe von Flensburg, welcher ist zu empfehlen?

gefragt von schmackofatz am 28.05.2009 um 18:58 Uhr

Wir sind ja in Flensburg nur zu Besuch und wissen deshalb nicht, an welchem Strand es in der Nähe von Flensburg besonders schön ist für einen Familienausflug mit Kindern. Könnt ihr mir einen kleinen netten Strand empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
Kinder (17537)
Strand (283)