Famk Versicherung abrechnung?

5 Antworten

Du bist nicht halb privat versichert. So etwas gibt es nicht.

Dein Vater ist beihilfeberechtigt. Natürlich bekommt er eine Rechnung, weil er die 80 % von der Beihilfe erstattet bekommt.

Wenn Deine Eltern Beamte sind, bist Du höchstwahrscheinlich genauso wie sie beihilfeberechtigt und hast eine private Restkostenversicherung.

D.h. Du bist für den Arzt privat versichert und Dein Vater bekommt eine Rechnung.

Nein Vater bekommt die Rechnung und da steht dann Kontrazeption drauf.

Die Eltern bekommen die Rechnung und da steht oben bei den Diagnosen u.a. Kontrazeption drauf.

in der PKV gibt es keine Familienversicherung, da muss jede Person einzeln versichert werden.

Überdenke noch mal deinen Text, und schreibe so, dass man ihn auch verstehen kann.