Frage von Asgaard, 9

Family Sharing (Steam) mit VAC?

Hey,

ich hatte hier gestern eine Frage gestellt zu Modern Warfare 2 (https://www.gutefrage.net/frage/modern-warfare-2-zu-dieser-zeit-noch-spielbar-pc...)

Ich habe nun einen Steamaccount eines Freundes den er nichtmehr benutzt da er dort in MW3 + MW2 wegen Cheatens gebannt ist. Sonst sind da aber nur Indie-Games drauf und damit kann ich nichts anfangen.

Ist es möglich, das mit Family-Sharing auf meinen Account zu binden und damit zu spielen?

  1. Online? (Wohl eher nicht)
  2. Singleplayer und speziell für MW3 Spezialeinheit (Überleben) ?

Liebe Grüße Asgaard

Antwort
von Silent3241, 9

Online kannst du nicht spielen. Singelplayer wird bei VAC nie mitgebannt egal welches Spiel nur der Onlinesupport. Bei MW3 hast du den vorteil, dass Spezialeinheit obwohl du es Online mit anderen Zocken kannst das noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community