Frage von Mich94, 54

Family Guy Szene, weiß aber Folge nicht mehr?

Hallo, ich habe da mal ne Frage und zwar bei der Serie Family Guy, da gibts mal so ne Zwischenszene, wo Stewie mit so nem Typen (Name des Typen wird vor dieser Zwischenszene noch von Stewie gesagt, weiß den Namen aber nicht mehr) in ner Bar sitzt und sie reden so und auf einmal sagt Stewie zu ihm: "Du leckst Eselärsche" und dann der Typ so:"Das kannst du nicht beweisen". Wollte gerne wissen, aus welcher Folge das ist. Vielleicht weiß es einer hier, wäre echt super, wenn es mir jemand evtl. schreiben könnte.

Danke

MfG Mich94

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 53

Das müsste in Episode 11 "Das frühere Leben des Brian" (Staffel 6) gewesen sein.

Und die Person, mit der Stewie geredet hatte, war Matthew McConaughey. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community