Frage von maikS, 16.4 Tsd.

family guy star wars

in welcher staffel und in welcher folge kommt die star wars folge vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie,

Blue Harvest - Staffel 6, Folge 1

Irgendwie, irgendwo, irgendwann auf der dunklen Seite - Staffel 8, Folge 20

Kommentar von Muggl ,

Infos zu dieser und zur Nachfolge-Episode findet ihr hier, http://www.jedipedia.net/wiki/Family_Guy_%E2%80%93_Blue_Harvest - und beide sind auch auf DVD und Blue-ray erhältlich.

Kommentar von Kalliba ,

gibt es nicht auch "es ist eine falle"? welce folge is das?

Kommentar von Timsonn18 ,

"Es ist eine Falle!" kommt in der 9ten Staffel vor und ist die Folge 18

Antwort
von GreenSanji19, 16.4 Tsd.

https://www.burning-seri.es/serie/Family-Guy/8/20-Irgendwo-irgendwie-irgendwann-... Geh einfac hier drauf da gibts viele serien

Antwort
von Rachel4466, 5.176

Hier findest du die komplette Staffel inkl. der Star Wars Folge http://goo.gl/kjasvS

Antwort
von DerAlte85,

Soviel wie ich weiss sind das kleine Filme gewesen aber laut Amerikanischer Staffel ist es in der 6. Staffel Folge 1&2.

Kommentar von maikS ,

danke!