Krabbeltier am 03.06.2009 um 19:03 Uhr
Seitdem meine Kinder ! 10 und 17 Jahre Family Guy -zur besten Sendezeit "entdeckt haben....bin ich auch auf der "Fan Seite"...dieser Serie.Meine kleine Tochter lacht sich regelrecht mürbe....über Sachen,bei denen ich "erstarre...." z.B. dem "vergesslichem Hund.....der im Badezimmer "richtig kriegt......"....oder bei der "Prostatauntersuchung"....harrrrrrrharrrrr.....Diese Art Humor liegt mir sehr....aber ist diese Serie tatsächlich schon für "Kinder"?Manchmal muss ich nur :"sitz Brian sagen"dann krümmt sich mein Großer vor Lachen.Haben Kinder tatsächlich diese tolle Art Humor...und müssen nur auf "Gleichgestimmte treffen"?
Bild/er:

Hallo krabbeltier,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Family Guy bockt schon verpass keine folge davon, die sie serie is nicht gerade für die ganz kleinen aber mit 10 Jahren geht das,is ja net wirklich brutal oder soww
also wenn sie es lsutig finden ist es sehr wahrscheinlich das sie diese art humaor verstehn bzw wie du sagst haben... sonst würden sie ja nicht lachen

Erziehung spielt da eine ganz große Rolle... Würdest du sowas abstoßen, würden sie es ebenfalls ;-)