Frage von Minimouse13, 41

Family guy app geht nicht mehr (Android)?

Hallo also ich hatte auf mein altes Handy die Family guy app (Sachensuche) und da hat alles funktioniert aber als ich es auf mein neueres Handy draufladen wollte und es öffnete kam die ganze zeit dass der Sever nicht verbunden wurde oder so was und das ich es erneut versuchen sollte also hab ich es Deinstalliert und es wieder installiert aber es hat sich nichts verändert. Dann dachte ich dass es daran liegt das des Spiel noch auf mein altes Handy drauf ist aber des hat eig. Auch nichts gebracht. vlt. Hat hier jemand das gleiche Problem oder weiß woran es liegt

Antwort
von Wissensdurst84, 29

Guten Morgen,

deeinstalliere das Spiel und spiel es noch mal drauf. Anscheinend hat es ein Absturz, kommt leider grad bei der App die letzte Zeit häufig vor.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Minimouse13 ,

Danke aber es hat leider nichts gebracht :/

Antwort
von sheyshey1, 27

Vielleicht mal auf andere Handy probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten