Frage von wassernixxe, 60

Family-Card Telekom; Wer muss Vertrag abschließen?

Hallo eine Frage, ich würde die Family Card der Telekom gerne in Anspruch nehmen. Wenn ich mir die hole muss mein Vater dann anwesend sein, da er Ja den Vertrag hat zum die Family Card kommt? Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 49

Hallo wassernixxe,

dein Vater hat bei uns schon einen Vertrag und zu diesem soll jetzt eine Family Card dazugebucht werden? Dann muss auch dein Vater Vertragspartner bei der Family Card sein.

Und auch nur er kann die SIM-Karte in Empfang nehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von peterobm, 48

du bist unter 18, Nein. Du bist ü18; nur mit Vollmacht des Vertragsinhabers. 

Antwort
von KuarThePirat, 43

Die FamilyCard ist eine Zusatzkarte zum Erstvertrag. Daher kann nur dein Vater die Family Card abschließen. Hierzu reicht es aber völlig, bei der Hotline telefonisch die Karte zu bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten