Frage von xdbeautyxd, 41

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Guten Morgen xdbeautyxd,

gerne erkläre ich dir, was eine Family Card ist.

Eine Family Card kann zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag als eigenständiger Vertrag inklusive Mobilfunknummer dazu gebucht werden. Sie hat auch eine eigene Mindestvertragslaufzeit.

Der Hauptvertrag muss einen Grundpreis von mindestens 29,95 Euro brutto haben. Es können maximal 4 Family Cards zu einem Hauptvertrag hinzugebucht werden. Vertragspartner ist immer derjenige, auf den auch der Hauptvertrag läuft.

Die Family Card ist 10 Euro günstiger als ein MagentaMobil Tarif. Und man kann zur Family Card auch ein Smartphone dazubuchen.

Hast du noch weitere Fragen? Dann immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von KuarThePirat, 32

Das ist ein normaler Handyvertrag mit eigener Nummer. Die einzige Änderung ist, dass er an einen Hauptvertrag gebunden ist und dadurch 10 € günstiger im Monat ist.

Kommentar von xdbeautyxd ,

und an welchen hauptvertrag?

Kommentar von KuarThePirat ,

An den des Partners, der Eltern oder sonst jemanden aus der Familie? Die einzige Bedingung ist, der Hauptvertrag muss mind. 29,95 € im Monat kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community