1

Family Card Ikea...

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Wie ist das wenn ich bei der Family Card von Ikea z.B. einen Kreditrahmen von 500 Euro habe un erst etwas für 100 Euro gekauft habe und ich das etz monatlich abbezahle, kann ich dann in der zwischenzeit, also wenn das noch nich abbezahlt is wieder dort einkaufen? Ich check das irgendwie nich :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BrittBritt BrittBritt

Huhu.. ja, bisserl späte Antwort hier gg

Also: wenn Dir die (Ikea-/Ikano-)Bank 'nen Einkaufsrahmen von EUR 500,- gewährt hat, kannst Du jederzeit bis zu diesem Limit einkaufen gehen. Es sei denn, die monatliche Rate konnte (z.B. mangels Deckung) nicht von Deinem (Giro-)Konto abgebucht werden, dann wird das Limit bzw. die Karte solange gesperrt (mit saftigen Gebühren von ca. 20,- EUR !!!), bis diese in Verzug stehende Rate ausgeglichen ist. Den erlaubten 'Rahmen' iHv EUr 500,- darfst Du also bis zum Anschlag ausschöpfen - natürlich auch / oder gerade wenn ? / er noch nicht ausgeschöpft ist (ha, das is ja so gewollt... ;-) .. gehen & KAUFEN!! :-D ) Grüssis Britta

• 0
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Wußte gar nicht, dass man mit der Karte Kredit hat:)

Kommentar von MissSunshine20 MissSunshine20MissSunshine20

Dispo, Kredit was auch immer lach

Kommentar von Mausi2584 Mausi2584Mausi2584

Hauptsache kaufen!!! ;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.