Frage von Redonamazrekaj, 53

Familienzusammenführung Kann mein mann in deutschland bleiben trotz dem abgekaufenden 3.Monate Visum?

Guten Tag,Ich wohne in Deutschland seit 9jahren und habe ein Unbefristeten Visum. Ich bin verheiratet doch mein Mann wohnt leider immernoch in Kosovo. Ab Juli können die Albaner auch ohne visum nach Deutschland für 3. Monate reisen (schengen visum). Und was wäre wenn mein Mann nach Deutschland kommt und die 3. Monate schon rum sind und er nicht wieder zurück nach Kosovo fliegt und bei mir in Deutschland bleibt ? wir haben in Kosovo geheiratet wird hier auch anerkannt. Wird mein Mann trotzdem nach Kosovo wieder zurück geschickt, nach der ablaufende zeit?

Antwort
von RobertWeemeyer, 40

Nein, so läuft das nicht. Wie das läuft, steht hier: http://www.pristina.diplo.de/Vertretung/pristina/de/08/Visabestimmungen/National...

Antwort
von Redonamazrekaj, 48

Trotz dem abgelaufenden 3. Monate Visum******

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten