Frage von Yasemin9797, 191

Familienzusammenführung zwischen Deutschland und Türkei?

Hey Leute also erstmal ich bib ganz beu hier und ich hoffe ehrlich man kann mir weiter helfen.
Unzwar es ist etwas Kompliziert.

Also ich und mein Verlobter wollen im Dezember heiraten und danach möchte ich das er hier nach Deutschland kommt ubd wir hier Leben.
Ich bin hier geboren und habe einen Unbefristeten Aufenthaltstitel.
Also nach dem ich geheirstet habe muss ich meine Heiratsurkunde hier in deutschland beim Standesamt auch vorzeigen ? So das die ehe auch hier in Deutschland gilt ?
Er muss ja einen Deutschkurs machen, darf er das auch hier in deutschland machen ? Manche sagen mir ja man darf das manche sagen mir nein man darf das nicht..
wie lange würde dieses ganze visuum fpr die Familienzusammenführung ungefähr dauern?
Wenn jemand erfahrungen hat könntet ihr mir bitte alles erklären was ihr gemacht habt schritt für schritt mir ist das sehr wichtig weil ich bin mir sicher das ich paar sachen noch gar nicht weiß und das ein Langer weg wird..
ich und er haben viel im Internet recherchiert nur ich verstehe einiges nie und wollte deswegen eure hilfe. Mich würde es freuen wenn uns jemand helfen kann.

Danke schonmal für eure hilfe im Vorraus ❤
Schönen abend noch :)

Antwort
von DennisFC, 137

http://www.juraforum.de/lexikon/ehegattennachzug-auslaenderrecht

Schau da mal nach 🙄

Kommentar von Yasemin9797 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community