Familienzusammenführung Kosovo Termin dt. Botschaft Prishtina?

8 Antworten

Hi , habt ihr mittlerweile einen Termin zur Antragsabgabe bekommen ?

Huhu , ja wir haben vor einer Woche eine Mail erhalten und einen Termin bestätigt bekommen. Mitte Juli , und selbst ?

Hallo Zusammen,
ich warte jetzt auch schon seit fast 6 Monaten.
P123456 hast du schon einen Termin. Würde mich mal interessieren ob es echt bei allen 9 Monate dauert oder vieleicht auch länger manchnal?
Und JessShko wie lange hat die Bearbeitung danach gedauert als du alles abgegeben hast?
Vielen dank schonmal euch:)

Ohja ich warte seit 4 Monaten auf ein Termin und bei mir stand in der email das ich 10 Monate warten soll

Echt stand da genau 10 Monate? Weil bei mir stand erstmal nur mehrere Monate und dann bis zu 9 Monate

Warum holt ihr euch nur Männer aus dem Kosovo? Sind euch Deutsche nicht gut genug? Und warum wandert ihr dann nicht in den Kosovo ein? Ich verstehe euch nicht.

Nun am besten du fragst bei der zuständigen Behörde nach. aber aus Erfahrung in der Arbeit dauert das mindestens einen Monat wenn nicht sogar 3.

Hallo Liebe Leute

Hallo alle zusammen Habe eine Frage zur Termin Anfrage ich habe dieses Jahr im Kosovo Geheiratet und ich lebe im Deutschland muss ich den Termin abschicken mit meine Daten oder muss das meine Frau im Kosovo das anschicken mit ihre Daten hoffe einer kann mir weiter Helfen.

Mit.MfG ximi

@Ximi2403

Ihr müsst online eine Terminanfrage stellen. Wir hatten nach 9 Monaten den Termin.

@Ximi2403

Warum holt ihr euch nur Männer aus dem Kosovo? Sind euch Deutsche nicht gut genug? Und warum wandert ihr dann nicht in den Kosovo ein? Ich verstehe euch nicht.

Hi Auch ich bin momentan in der gleichen Situation warten jetzt seit 7 Wochen auf eine Rückmeldung bezüglich eines Termins aber nichts . Telefonisch ist in der bootschaft entweder niemand erreichbar oder sie wissen es nicht. Hast du die e Mail für die Warteliste schon abgeschickt?

Hallo, wir sind seit November 2015 auf der Warteliste !! Das ist echt unglaublich. Wo habt ihr geheiratet ?

@JessShko

Warum holt ihr euch nur Männer aus dem Kosovo? Sind euch Deutsche nicht gut genug? Und warum wandert ihr dann nicht in den Kosovo ein? Ich verstehe euch nicht.

Ja das gleiche Problem haben wir auch , wobei ja auf der Internetseite steht das man nur in den ersten 8wochen keine stellen soll.habt ihr schon alle Unterlagen zusammen? Normale Anträge für Besucher Visum bekommt man innerhalb eines Monats und wir konnten nichts zumindest die Sachen abgeben, klar sind unterschiedliche Abteilungen ich Weiss auch leidenschaftlich wie es rechtliche ist. Könnt ihr euch zwischendurch wenigstens sehen ?Weil man leidet ja schon darunter

Das stimmt !! Ja ich fliege alle 6-8 Wochen ... Und selbst ?

@JessShko

Warum holt ihr euch nur Männer aus dem Kosovo? Sind euch Deutsche nicht gut genug? Und warum wandert ihr dann nicht in den Kosovo ein? Ich verstehe euch nicht. CO2 Verschmutzung sage ich da nur.