gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Familienurlaub: Was und wieviel nehmt ihr mit?

gefragt von NadineDo am 28.06.2008 um 8:35 Uhr

Wir fliegen mit unseren 2 Kids (Junge 3, Mädchen 5)in die Türkei in den Urlaub. Was würdet ihr in welchen Mengen mitnehmen? Nehmt ihr Strandlaken mit? T-Shirts etc für jeden Tag eins?Oder wascht ihr mit rei in der Tube auch mal was durch? Bin total unschlüssig. 80kg Gepäck haben wir zwar frei, aber egentlich möchte ich das nicht ausnutzen bzw zuviel mitschleppen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (4017)
GEpäck (69)
Famile (13)