Frage von gutefnutzerin, 29

Familienurlaub Kroatien - Biograd oder Brela?

Hallo! Ich fahre in den nächsten Wochen mit meiner Familie in den Badeurlaub nach Kroatien! Wir haben schon recherchiert, aber sind uns uneinig, ob es Biograd na Moru (Drazica Strand) oder Brela (Punta Rata Strand) sein soll. Ich finde diesen berühmten Felsen in Brela total schön, aber mein 12-jähriger Bruder ist eher von der Rutsche am Strand von Biograd angetan... Nun wollte ich mich hier mal erkundigen. War jemand von euch schonmal an einem dieser Orte? Wäre toll, wenn ihr einbisschen was zum Strand und Freizeitmöglichkeiten erzählen könntet. (Kann man z.B. Banana-Boot oder sowas fahren?)

Antwort
von hrvatski, 21

Hallo, mein Tipp wäre Biograd. Anbei ein Bild von Biograd von oben mit dem Strand. Alles vorhanden.

Ferner ist Biograd ein guter Ausgangspunkt für weitere Ausflüge:


Herzliche Grüße aus Kroatien Thomas (6 km von Biograd)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community