Frage von juliaschaefer91, 22

Familienurlaub in Südtirol?

Hallo, ich plane einen Familienurlaub mit meiner Familie. Kann mir eventuell einer ein Hotel empfehlen, das zum einen ein umfangreiches Freizeitprogramm für Kinder anbietet, aber gleichzeitig auch über möglichst viele Wellnessangebote für mich und meinen Mann verfügt? Ich bin bei meinen Recherchen auf das Schenna Resort gestoßen: http://www.schennaresort.com. Kennt das jemand? Ich wäre über jeden Tipp dankbar! :)

Antwort
von missmissi9065, 4

Das Hotel kenne ich zwar nicht, aber wir waren im April dieses Jahr in Südtirol (nähe Meran) und hatten ihr unser Zimmer http://www.tyrol.it das Zimmer war modern eingerichtet und auch das Personal dort ist super freundlich. Wir waren insgesamt 14  Tage dort und haben viel vom Hotel gesehen und auch viele Wellnessangebote genossen. Kann dir das Hotel nur ans Herz legen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community