Frage von zwergenmama,

Familienurlaub in den HErbstferien...

Hallo zusammen,

wir möchten in den Herbstferien noch kurzfristig in deutschland Urlaub mit Kinder (5&7) machen! Wer kann mir sagen, wo man gut Urlaub machen kann? Es muss nicht unbedingt ein Park sein - aber dennoch Kinderfreundlich... Danke im Voraus

Antwort von osl25,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fahrt doch an die Ostsee, da ist es auch im Herbst schön. Schau mal hier: http://www.vorpommern.de/familien-strand.html

Antwort von Ginoman23,

Hallo, ich empfehle Lemmer in den Niederlanden unsere Kinder wollen nur noch da hin! Info unter www.ferienunterkunft.com Viel Spaß beim anschauen und l.G

Antwort von Ostseemuschel,
Antwort von 123456A,

europa park???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wann lohnt sich der Euro-Tarif, wann die Roaming-Optionen der Netzbetreiber? Ab dem 1. Juli gilt der neue Euro-Tarif. Dieser regelt die Preise für Telefonate sowie SMS-Versand im EU-Ausland. So dürfen eingehende Gespräche nur noch 13 Cent ausgehende 41 Cent und das Verschicken einer Kurzmitteilung nur noch maximal 13 Cent kosten. Doch die Netzbetreiber bieten auch eigene Roaming-Optionen an. Wann lohnen sich solche Optionen und wann zahlt man als Kunde im Vergleich zum ...

    1 Ergänzung
  • Tipps und Tricks für die Smartphone Nutzung im Ausland Der Sommer ist da und somit rücken auch die Sommerferien immer näher. Damit verbunden ist natürlich oftmals auch der wohlverdiente Urlaub und eine Reise. Damit man mit seinen Liebsten in Kontakt bleiben kann, darf natürlich auch das Smartphone meist nicht fehlen. Doch gerade im Ausland kann es bei falscher Handhabung oftmals zu bösen Überraschungen bei der Handyrechnung kommen. Was gilt es...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community