Frage von Tejosma, 24

Familienurlaub im Sommer mit Verpflegung günstig aber trotzdem komfortabel geht das?

Wir möchten gerne in den Sommerferien 2017 in Urlaub fahren. Mit mindestens Halbpension, gerne auch all inklusive. Anreise mit dem Auto, kein Flug! Wer kann uns was schönes empfehlen gerne auch am Meer oder in den Bergen! Sollte kein LuxusHotel sein (zu teuer), lieber eine Ferienanlage, Campingplatz mit Mobilheim, Chalet oder Appartementanlage. Sollte auf jeden Fall was für Kinder zu bieten haben (Kindergarten&Grundschulalter). Suchmaschinen bringen mich aktuell nicht wirklich weit wenn ich zb nach Ferienanlagen oder Campingplatz mit Verpflegungsmöglichkeit suche :( Freue mich über eure tips und Erfahrungen! Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids Wir suchen keinen luxus aber etwas Entspannung vom alltag und Beschäftigung für die Kids. Zelten oder Selbstverpflegung sowie Flugreisen kommen erstmal nicht in frage :)

Antwort
von Annnnaaamaa, 6

Norddeich. Das liegt an der Nordsee und es ist superschön! 

Ich würde euch die Ferienwohnung Wattkieker empfehelen von dort muss man nur über den deich laufen, und schon ist man am Strand! Es gibt zwar keine verpflegung, aber ganz in der nähe gibt es einen Supermarkt und viele Restaurants gleich neben der Wohnung. Die Vermieter dort sind auch super nett und menschlich. 

Außerdem bietet euch Norddeich viele Freizeitmöglichkeiten wie zb Meersalzwasserschwimmbad, Robbenaufzuchtstation, eine kleine Spielhalle für die Kinder, die Schafweide am deich, einen Familienkettcar verleih, den Strand mit einem Cafe und einem Laden direkt neben dem Strandverkauf. Am Hafen, der auch sehr nahe ist, kann man die Schiffe besichtigen oder rundfahrten machen. 

Lg, Anna xxx

Antwort
von worldinmyeyes, 6

Zingst ist empfehlenswert. Wir waren hier schon oft und haben im Hostel Haus 54  (400 m vom Strand entfernt) übernachtet. Es gibt zwar keine Halbpension, jedoch ist Frühstück inkl. Lunchpaket buchbar. Auf den Etagen kann man abends selber kochen oder man geht einfach im Ort essen. Dort gibt es einige preiswerte Restaurants.

www.haus54.de oder für Informationen über Zingst www.zingst.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community