gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Familienurlaub an den masurischen Seen? Zu empfehlen? Reisetips?

gefragt von familychief am 18.05.2008 um 21:56 Uhr

Habe in einem Magazin von den masurischen Seen in Polen gelesen. Kann man dort günstig mit der Familie Urlaub machen? Gibt es dort Familienhotels? Gut wären Tips von jemand der mit Familie schon mal dort war!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4842)
Urlaub (4017)
Familie (3343)