Frage von kirak200, 19

Familienstress was tun?

Hey Leute ich bin 15 habe stress mit mein Stiefvater der meint ich soll zu meine. Vater Ziehen und will mich rausschmeisen dazu muss ich sagen er ist Alkoholiker doch zu mein vater möchte ich auch nicht ziehen kann ich in eine WG ziehen oder nicht weil in ein heim möchte ich nicht

Antwort
von KenanNexus, 19

wg mit 15 geht niemals kollege weil wg ab 18 ist und warum willst du dein echten vater nicht einziehen versuche mit ihn gut zu verstehen weil er ist ja dein vater man streitet sich und dann vertragt man sich 

Kommentar von kirak200 ,

weil er sich kein stuck um mich kümmert

Kommentar von KenanNexus ,

sprich mal mit ihm und kläre das unter vier augen wenn du immer schweigst errreicht man nichts im leben glaub mir bin auch 15 und habe so gelernt ich hoffe habe dir bisschen geholfen

Antwort
von Scarlli, 10

Also deine Mutter sollte jetzt mal zeigen das du Ihr im Leben wichtig bist.
Es sollte der Stiefvater ausziehen.

Kommentar von kirak200 ,

ja aber sie wird es mir nicht zeigen und reden bringt auch nix SOE erzählt ihm alles ich möchte ja ausziehen nur ich weis nicht wohin weil zu mein Vater mochte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten