Frage von Cxlxyz, 20

Familienstress, was kann ich dagegen tun?

Meine Mutter schreit mich immer an und lässt an mir immer alles raus. Auch wenn ich nichts dafür kann - es ist so schlimm und tut so weh, dass ich min 3 mal die Woche weinend zusammenbreche, weil es mich so verletzt. Und trotzdem bin immer ich schuld. Wenn Sie Stress mit dem Chef hatte bin ich schuld, wenn sie sich iwie abstoßt wenn sie sich vertut wenn etwas nicht funktioniert, wenn meine Schwester was falsch macht etc. ich hab ihr schon so oft gesagt das es mich verletzt - aber dann kommt nur : ja dann änder dich und bla Bla. Ab und zu ist es mal ganz ok und ich liebe sie wirklich aber es ist sogar so schlimm dass ich mit 16 ausziehe (in 1 Jahr) - was kann ich dagegen tun? Weil ich halt das wirklich nicht mehr aus - jedesmal zerbricht etwas in mir
Danke schon mal

Antwort
von ziallhorlik, 10

Ich kenne das nur zu gut! Meine Mutter lässt auch gerne ihren Frust an mir aus... Vielleicht ist ausziehen wirklich das Beste, was du momentan tun kannst. Abstand voneinander wird dir und deiner Mutter auf jeden Fall helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community