Familienstreit was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du /ihr?
Ich finde es immer traurig das Kinder da mit rein gezogen werden. Was soll das? Das is n Streit zwischen Erwachsenen, da habt ihr garnichts mit zu tun. Ich wäre ganz einfach hin gefahren. Punkt.
Schlimm wenn man sich so aufführen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnwissende60
14.07.2016, 19:32

Bin 14 und meine Verwandten wohnen in England :(

0
Kommentar von bumbettyboo
14.07.2016, 20:19

dann sprich nochmal mit ihm, dass du es nicht in Ordnung findest unter etwas leiden zu müssen, womit du nichts zu tun hast.

0

Eine Anzeige erstatten und hoffen das alles positiv für euch ausgeht. Oder, versuche vorher zu schlichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, dich mit deinem Vater mal zu treffen und darüber zu reden. Dann klärt ihr das und die Sache hat sich. :)

MfG FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung