Die Ferien haben wieder begonnen. Und wieder ärgere ich mich über die vielen Familienrabatte in der Art von "bei zwei zahlenden Erwachsenen zahlt ein Kind nichts" oder "Familienpreis z.B. 20". Von all diesen Angeboten habe ich als Alleinerziehende nichts. Meine Frage: gibt es keine Angebote für Alleinerziehende in dieser Form? Wenn nein, warum nicht? - und dritter Teil: wer wäre denn bereit, daran etwas zu ändern und Angebote für Alleinerziehende mit Kind anzubieten?
hast vollkommen recht! aber nimm dir doch einfach eine freundin mit und nutze diese angebote! steht ja nicht das die zwei erwachsenen auch die eltern sein müssen! viel spaß trotzdem
Hallo, ich kenne das Problem, bin auch alleinerziehend mit kleiner Tochter. Es gibt tolle Angebote bei den Jugendherbergen, die haben dort Familienzimmer und Anschluss finden die Kinder dann auch. www.jugendherberge.de Man muss Mitglied werden, kann einen Familienausweis bekommen, kostet für ein Jahr nur eine geringe Mitgliedsgebühr. Wenn Du Lust auf eine Reise/Wochenende mit mir und meiner 2,5 Jahre alten Tochter hast: mavodo@gmx.de lg Martina