Frage von NeverLucky, 96

Familienprobleme was jetzt?

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar meine Eltern streiten sich jetzt seit einer Woche,weil mein Vater auswanden will. Meine Mutter möchte das aber nicht und wir auch nicht also ich und meine 4 Geschwister . Sie haben sich auch Nachts gestritten ,und er meinte sie soll zurück zu ihrer Familie fliegen und er nimmt uns dann mit . Er sagt immer er will nicht mehr in Deutschland leben usw. Er kann uns aber doch nicht zwingen mit ihm ins ausland zu fliegen oder ? sorry ich kenn mich da wirklich nicht aus , weil ich nie Familienprobleme hatte. was kann ich denn tun? bin außerdem 19 und hab nen Realschulabschluss und mein Abitur hab ich im Ausland gemacht... habe auch bald prüfungen damit ich meine ausländiche Noten ausgleichen kann und nächstes Jahr dann Medizin studieren kann. Aber wegen solchen Problemen habe ich keine lust mehr zu lernen oder irgendwas zu machen.. meine Geschwister sind alle jünger als ich. 17,16,10,5 Jahre.hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NeverLucky,

Schau mal bitte hier:
Kinder Familie

Antwort
von autmsen, 11

Jo. Du bist volljährig. 

Ob Du also Deine Zukunft wegen eines Hirngespinstes Deines Vaters jetzt in den Sand setzt oder nicht ist tatsächlich Deine ganz persönliche Entscheidung. 

Ja. Hirngespinst. 

Dein Vater steht als Neurochirurg gerne mal mehr als acht Stunden am OP. Dann ist er fix und fertig. Sein Gehirn kann gar nicht mehr aufnahmefähig sein. Denn er hat im Akkord stundenlange Höchstleistung erbracht. 

Nun kam also ein Mensch aus Saudi-Arabien und hat auf Deinen Vater eingeschwätzt er soll doch in dieses kriegstreibende Land kommen um da zu arbeiten. 

Ja, warum ist denn dieser Patient extra nach Deutschland gekommen wenn es in S-A so toll ist? Ei warum denn?

Da fehlt es an solchen Spezialisten? Ja, warum denn wohl?